Ein Wunder Für Mich Lyrics

Rosenstolz

Non-album songs

Lyrics to Ein Wunder Für Mich
Ein Wunder Für Mich Video:
Ich bin ein Tänzer, der nicht tanzt Bin ein Maler, der nicht malt Nur Gejagter, niemals Jäger Schon verloren wenn allein Bin ein Seher, der nichts sieht Nur ein Redner, der verstummt Nur ein Fragender Ein Liebender Ich bin ein Zweifler, nie verzweifelt Und ein Lügner, der nicht lügt Bin ein Sucher, der nichts findet Und ein Licht, das schnell verglüht Ich bin die Liebe, ohne Liebe Und gefangen von mir selbst Doch eines Tages Doch eines Tages Ich weiß irgendwo gibt's Ein Wunder für mich Es ist da, noch ganz klein Doch es wartet auf mich Was geschieht kann bestimmt Auch durch Zufall passiern Ist es da, halt ich's fest Werd es nie mehr verliern Ich bin der Aufstand, der jetzt aufsteht Bin der Ausbruch, der dann geht Trag mein Schild hoch vor mir her Warum fällt mir das so schwer Such Erlösung, keine Lösung Und erliege dann dem Wahn Nur eines Tages Nur eines Tages Es ist nicht wichtig, doch bedeutend Dass ich in der Hölle leb Es ist verlockend und ergreifend Wenn ich mich dann fort beweg Ich bin kein Träumer, doch ich träume Voller Hoffnung, ohne Halt Nur ein Fragender Ein Liebender Ich weiß irgendwo gibt's Ein Wunder für mich Es ist da, noch ganz klein, doch es wartet auf mich Was geschieht kann bestimmt Auch durch Zufall passiern Ist es da, halt ich's fest Werd es nie mehr verliern Ich bin der Aufstand, der jetzt aufsteht Bin der Ausbruch, der dann aufgeht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind