Bitte Geh' Nicht Fort Lyrics

Rosenstolz

Non-album songs

Lyrics to Bitte Geh' Nicht Fort
Bitte Geh' Nicht Fort Video:
Wir liefen durch die Straßen Setzten Herzen in Brand Rosenstolz Unser Motor war die Liebe ungleich Bruder der Verstand Wir liefen ohne Kleidung Bitte und fühlten uns sehr frei unser Treibstoff war die Sonne Geh' es war doch nichts dabei und nun soll das alles schon gewesen sein Nicht Du sagst mir mein Herz, das sei zu klein Bitte, geh´ nicht fort Fort laß mich nicht alleine hier Bitte, geh´ nicht fort Songtexte Lauf nie wieder weg von mir Wir lebten doch sehr sündig Songtext und schämten uns nicht mal warn der Treibstoff nur die Triebe Lyrics und der Zündstoff uns egal Doch nun soll das alles schon gewesen sein Lyric Du sagst mir mein Herz, das sei zu klein Bitte, geh´ nicht fort Liedertexte laß mich nicht alleine hier Bitte, geh´ nicht fort Liedertext Lauf nie wieder weg von mir Ich war ein Idiot und viel zu schnell für dich Alle Doch bitte geh´ nicht fort Ohne mich Geh´ nicht fort Rosenstolz




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind