Lass Es Regnen Lyrics

Rosenstolz

Non-album songs

Lyrics to Lass Es Regnen
Lass Es Regnen Video:
Im Sonnenland bist Du zu Haus Dein Schicksal ist das Glück Im Sonnenland kennst Du Dich aus Du willst nie mehr zurück Ich will mit Dir noch höher fliegen ich will mit Dir die Welt besiegen Kein Horizont für uns in Sicht und Kälte gibt es nicht Gibt es nicht Laß es regnen viel zu heiß Du scheinst zu hell für meinen Stern Laß es regnen nur einen Tag Du bist mir nah und doch so fern Dunkle Wolken kommen zu dir Laß es regnen Wer redet von mir ? Kommst Du zu mir ins Tal der Nacht zeig' ich Dir meine Welt Ein Stück von mir lebt ewig dort weil sie mir gefällt Ich will nie mehr das Dunkel sehen ich will den Schatten nie verstehen es ist zu spät, ich will die Nacht doch bitte komm doch mit komm doch mit 3x Laß es regnen ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind