Woran Hält Sich Die Liebe Lyrics

Rosenstolz

Non-album songs

Lyrics to Woran Hält Sich Die Liebe
Woran hält sich die Liebe Wenn da keiner mehr ist Woran soll ich nur glauben Wenn sie mich nicht vermisst Woran halten sich Träume Wenn der Tag sie uns nimmt Warum musst du versprechen Wenn das Ende nicht stimmt Woran hält sich die Liebe Vom Lieben ganz matt Woran soll sie sich halten Wenn sie dich nicht mehr hat Woran hält sich ein Krieger Der den Krieg nicht vergisst Woran glauben Besiegte Die man niemals vermisst Woran hält sich die Liebe Vom Lieben ganz taub Woran soll ich mich halten Wenn du an mich nicht mehr glaubst Woran soll ich mich halten Wenn meine Welt schneller dreht So viel Gedanken zum Denken Nur denken kann ich nicht mehr Woran soll ich mich halten Wenn meine Welt schneller dreht So viel Gedanken, vom Denken Bin ich ganz schwer Woran hält sich mein Leben Wenn es ohne dich lebt Warum muß ich verstehen Wenn es doch weiter geht Woran hält sich die Liebe Vom Lieben ganz matt Woran soll sie sich halten Wenn sie dich nicht mehr hat Woran hält sich die Liebe Vom Lieben ganz taub Woran soll ich mich halten Wenn du an mich nicht mehr glaubst




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind