Etwas Zerstört Lyrics

Rosenstolz

Non-album songs

Lyrics to Etwas Zerstört
Und langsam kommt es näher Fast wie für uns gemacht Kann endlich wieder sehn Nach ewig langer Nacht Du musst mir nichts versprechen Ich kann es für dich tun Ich werd dich ewig halten Gedanken dürfen ruhn Du musst nur weitergehn Ich kann dich auch mal tragen Du musst auch nicht mehr reden Und nicht mehr so viel fragen Bitte bleib nie stehn Ich werde dich jetzt tragen Wir sind schon ganz nah dran Zu spät um umzukehrn Sind nur etwas zerstört vom ganzen Leben verwirrt hab`n auf uns nicht gut aufgepasst irgendwas lief verkehrt hab`n uns nicht mal gewehrt und es uns viel zu leicht gemacht Bitte sei doch nicht so hart zu dir sieh dir ruhig den Himmel an Was gestern war das ist nicht mehr es fängt immer von vorne an Ich kann dir nichts versprechen doch ich streng mich für dich an bevor wir untergeh´n fang wir zu schwimmen an Du musst nur weitergehn Ich kann dich auch mal tragen Du musst auch nicht mehr reden Und nicht mehr soviel fragen Bitte bleib nie stehn Ich werde dich jetzt tragen Wir sind schon ganz nah dran Zu spät um umzukehrn Sind nur etwas zerstört Vom ganzen Leben verwirrt Hab`n auf uns nicht gut aufgepasst Irgendwas lief verkehrt Hab`n uns nicht mal gewehrt Und es uns viel zu leicht gemacht 2xDu musst nur weitergehn




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind