Zwei Seitig Wie Eine Straße Lyrics

Predator

Non-album songs

Lyrics to Zwei Seitig Wie Eine Straße
Jo was geht ab Leute Danke schonmal für das Mischen Jake Probs dafür Ich lauf durch die Gegend, bin mehr Chaos als Massenpanik Sehe keine Farben wie ein Dalmatiner, echte Straßentragik Krieg Krämpfe im Magenbereich, wenn ich die Jugend seh Bin verstreuter als der Sand vom Sandmann wenn ich geh, seh ich keine Hoffnung in diesen jungen Augen Viele innerlich verletzt mit Wunden glauben, gehen zu grunde, wie Särge bei der Beerdigung trotzdem glaube ich an Zukunft und du gute Gesinnung versuche alles raus zu holn, wirklich jede Chance, die mir in de Hände fällt Lebe mein Leben in dieser Welt Chorus: Viele sind verlorn, keine Ausdauer mehr Alle sind gleich, wie das Wasser im Meer lernt das Leben erst schätzen, schaut es euch an Zwei seitig wie eine Straße man .... Zwei seitig wie eine Straße man Gerade eben war das Leben noch erträglich plötzlich bin ich wie gelähmt keiner versteht mich fühl mich eingesperrt wie im Käfig ohne Boden fürchte mich vor der Zukunft schau niemals nach oben nur noch eins, hab zu viel angst und gehe auf die knie fürchte ich mich zu sehr und flehe Gott steh mir bei und hilf mir in dieser grausamen Lage es ist so dunkel hier immer dunkelblaue Tage kann mir nichts erklären, bin zu verwirrt Furcht bringt alles durcheinander, hab mich im Leben verirrt Meine Hände zittern, mir ist kälter als bei -40 Grad Mein Herz schmerzt Diese welt is tödlicher als Gottes blutiger Pfad Chrorus: Viele sind verlorn, keine Ausdauer mehr Alle sind gleich, wie das Wasser im Meer lernt das Leben erst schätzen, schaut es euch an Zwei seitig wie eine Straße man ..... lernt das Leben erst schätzen, schaut es auch euch Zwei seitig wie eine Straße man




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind