Lyrics to Ich Liebe Dich
Ich Liebe Dich Video:
Ich hab oft daran gedacht, dir ganz einfach zu gestehen, was du bist für mich. Doch dann vielen mir nicht die Worte ein, und ich dachte, du weißt es von allein: Ich liebe dich. Wenn man sich noch gar nicht kennt, und so wenig voneinander weiß wie du und ich, träumt man oft davon, wie schön es wär', doch davon zu reden, fällt so schwer: Ich liebe dich. Ich denk' an dich von früh bis spät, meine ganze Welt, die dreht sich nur um dich allein. Ohne dich, da wär' jeder Tag so leer, ja, ich brauche dich ganz genauso wie den Sonnenschein. Was um dich herum geschieht, ob du glücklich oder traurig bist, das berührt auch mich und solang' ich deine Nähe spür', geh' ich auf jeden Weg mit dir, denn ich liebe dich. Viele Jahre gehen vorbei und so manches auf der Erde, ja, das ändert sich, doch ich denk' auch morgen so wie heut' und so bleibt es auch für alle Zeit: Ich liebe dich. Ich denk' an dich von früh bis spät,... Ich hab' oft daran gedacht,... Ich denk' an dich von früh bis spät,...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind