Das Hab' Ich So Gerne An Dir Lyrics

Peter Orloff

Non-album songs

Lyrics to Das Hab' Ich So Gerne An Dir
Das Hab' Ich So Gerne An Dir Video:
Das hab' ich so gerne an Dir.Du bist immer zaertlich zu mir.Ich suchte ein Maedchen, daß treu ist wie Gold.Ein Maedchen wie Dich, hab' ich immer gewollt.Das hab' ich so gerne an Dir.Du bist niemals boese mit mir.Ich weiß, daß ich Dich nie im Leben verlier'.Das hab' ich so gerne an Dir.Liebling, glaubst auch Du noch daran,daß man ein Leben lang treu sein kann,daß das Herz vor Seligkeit singtund vor Glueck fast zerspringt.Was kann denn herrlicher sein ?Daß es sowas noch gibt.Solang' die Sonne noch scheint,bin ich in Dich verliebt.Das hab' ich so gerne an Dir.Du bist immer zaertlich zu mir.Ich suchte ein Maedchen, daß treu ist wie Gold.Ein Maedchen wie Dich, hab' ich immer gewollt.Das hab' ich so gerne an Dir.Du bist niemals boese mit mir.Ich weiß, daß ich Dich nie im Leben verlier'.Das hab' ich so gerne an Dir.Weißt Du, Liebling, ich seh' das so:Selbst die Loewen und Tiger im Zooschau'n sich manchmal liebevoll an,wenn's der Waerter nicht sieht.Was kann denn herrlicher sein ?Daß es sowas noch gibt.Solang' die Sonne noch scheint,bin ich in Dich verliebt.Das hab' ich so gerne an Dir.Du bist immer zaertlich zu mir.Ich suchte ein Maedchen, daß treu ist wie Gold.Ein Maedchen wie Dich, hab' ich immer gewollt.Das hab' ich so gerne an Dir.Du bist niemals boese mit imr.Ich weiß, daß ich Dich nie im Leben verlier'.Das hab' ich so gerne an Dir.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind