Die Frau, Die Alles Gibt Lyrics

Pete Wyoming Bender

Non-album songs

Lyrics to Die Frau, Die Alles Gibt
Die Frau, Die Alles Gibt Video:
Mal bist du Freund, mal ein Tyrann mal ein Kind und mal ein Held du machst, daß ich lachen kann über mich und dich und die ganze Welt Du bist die Frau, die alles gibt die für mich kämpft und für mich siegt Du bist mein Grund fürs Überleben Du bist meine schönste Zeit Du bist Samt und Dynamit Du bist die Frau, die alles will und alles gibt Wenn ich mich mal in mir verlier hältst du mich fest bist du bei mir Dann ist es deine Zärtlichkeit die mich tröstet, trägt und treibt Du bist die Frau, die alles gibt die für mich kämpft und für mich siegt Du bist mein Grund fürs ÜberlebenDu bist meine schönste Zeit Mein Glück, mein Stolz, mein größter Cou Mein Herz, mein Atem, das bist du Du bist mein Grund fürs Überleben du bist meine schönste Zeit Du bist Samt und Dynamit Du bist die Frau, die alles will und alles gibt. Angst verlieren, dich berühren, deine Haut auf meiner Spüren weißt du wie sehr ich dich begehr täglich liebe ich dich mehr Du mein Freund und mein Tyrann du mein Kind und du mein Held du machst das ich lachen kann über mich und dich und die ganze Welt Du bist die Frau, die alles will, die für mich kämpft und für mich siegt Du bist mein Grund fürs Überleben du bist meine schönste Zeit Mein Glück, mein Stolz, mein größter Cou Mein Herz, mein Atem, das bist du Du bist mein Grund fürs Überleben Du bist meine schönste Zeit Du bist Samt und Dynamit, Du bist die Frau, die alles will und alles gibt.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind