Wir Fahren Aufs Land Lyrics

Nina Hagen

Non-album songs

Lyrics to Wir Fahren Aufs Land
Wir Fahren Aufs Land Video:
Hej hej hej wir fahren! Hej hej hej wir fahren! Hej hej hej wir fahren! Hej , wir fahrn aufs Land! Schwalbe leih mir deine Flügel Lerche, dein Frohsinn. Reißt mich her und hin. Ich verschleuder meine Zügel , daß ich mal so bin Wie ich wirklich bin. Und ich grüße jeden Baum: Guten Tag Herr Baum. Du hast meine Ruh. Und wenn ich einen Menschen treff, dann sag ich du. Dann sag ich du. Hej hej hej wir fahren! Hej hej hej wir fahren! Hej hej hej wir fahren! Hej , wir fahrn aufs Land! Alte morsche Gartenzäune Fülln mich mit Freude. Schwing mich drüber weg. Hau mich in die Apfelbäume, und kommt der Bauer, krieg ich keinen Schreck. Jah!! Biet ihm einen Apfel an. Nimm nur guter Mann. Danke, sagt er dann. Und ist stolz auf seinen Baum. Denn in seinem Baum, sitzt heut ein Star! Sitzt heut ein Stahar. Hej hej hej wir fahren! Hej hej hej wir fahren! Hej hej hej wir fahren! Hej , wir fahrn aufs Land! Hej hej hej wir fahren! Hej hej hej wir fahren! Hej hej hej wir fahren! Hej , wir fahrn aufs Land




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind