Weil Wir Beide Uns Gut Versteh'n Lyrics

Nina & Mike

Non-album songs

Lyrics to Weil Wir Beide Uns Gut Versteh'n
Weil Wir Beide Uns Gut Versteh'n Video:
Jeder von uns sucht auf dieser Welt nach Wärme, die das Eis zerbricht, das unser Herz gefangen hält. Doch mit dir da war, alles neu für mich, die Geborgenheit, die ich suchte, fand ich durch dich. Weil wir beide uns gut versteh'n, ist das Leben mit dir so schön. Wird für uns auch der Weg einmal steinig und schwer, nimm mich in deinen Arm und ich geh' ihn mit dir. Weil wir beide uns gut versteh'n, will ich mit dir durch's Leben geh'n. Lass uns der Zukunft im Licht der Sonne entgegenseh?n. Wenn ich Hilfe brauch, du bist für mich da. Nach der langen Reise durch die Nacht, wurde für mich ein Märchen wahr. Ich will bei dir sein, deine Nähe spür'n, mit dir leben und niemals deine Liebe verlier'n. Weil wir beide uns gut versteh'n, ist das Leben mit dir so schön. Wird für uns auch der Weg einmal steinig und schwer, nimm mich in deinen Arm und ich geh' ihn mit dir. Weil wir beide uns gut versteh'n, will ich mit dir durch's Leben geh'n. Lass uns der Zukunft im Licht der Sonne entgegenseh?n.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind