Mein Vater Liest Die Bild Lyrics

Nichts Gelernt

Non-album songs

Lyrics to Mein Vater Liest Die Bild
Mein Vater Liest Die Bild Video:
Gibt es Krisen und Skandale, steht die Welt vorm Untergang, ein Fels in der Brandung reicht Dir hilflos die Hand. Man erklärt Dir die Welt, weiht Dich in Geheimes ein, keine Angst vor der Zukunft Du bist nicht allein - Du bist nicht allein! Mein Vater ließt die Bild und ist stehts informiert. So weiß er heute schon, was morgen passiert. Egal was dieses Volk bewegt, mein Vater weiß bescheid. Dank einer guten Zeitung lebt er am Puls der Zeit. Hier brauchst du kein Abi, Du brauchst kein Intellekt. Große Worte, viele Bilder, alles ist perfekt. Wird dir mal wieder klar, dass das Leben scheiße ist, da helfen Promi-Stories und von nackten Frauen ein Bild - Von nackten Frauen ein Bild! Mein Vater ließt die Bild und ist stehts informiert. So weiß er heute schon, was morgen passiert. Egal was dieses Volk bewegt, mein Vater weiß bescheid. Dank einer guten Zeitung lebt er am Puls der Zeit. Dein Bild von der Welt zeichnen wir doch gern, schenk uns Vertrauen dann hast du keine Fragen mehr - Du bist nicht allein Mein Vater ließt die Bild und ist stehts informiert. So weiß er heute schon, was morgen passiert. Egal was dieses Volk bewegt, mein Vater weiß bescheid. Dank einer guten Zeitung lebt er am Puls der Zeit.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind