Wer Hat Den Größten? Lyrics

Mirco Nontschew

Non-album songs

Lyrics to Wer Hat Den Größten?
Ich steh hier vor meinem Spiegel Föhn mir mühsam einen dicken Igel Doch der bleibt platt wie n Fladen Ich muss noch dringend in den Laden Die genzen schönen Party-People Sind neidisch auf meinen Riesen-Stiefel Wer hat den größten? Ich ich Ich Was gibts am Frietag? Fisch Fisch Fisch Wer hat den kleinsten? Du Du Du Wir saufen uns die Hacke zu - Hacke zu Wer hat den größten? Ich ich Ich Was gibts am Frietag? Fisch Fisch Fisch Wer hat den kleinsten? Du Du Du Wir saufen uns die Hacke zu - Hacke zu Vor mir steht so ne geile Tuse Mit ziemlich viel auch in der Bluse Ich sag zu Ihr:"Du, aller Rocha?" "Ich nix verstehn, ich aus Kambocha!" Und die Moral von der Geschicht: "Saufen ist wichtig, labern aber nicht!" Wer hat den größten? Ich ich Ich Was gibts am Frietag? Fisch Fisch Fisch Wer hat den kleinsten? Du Du Du Wir saufen uns die Hacke zu - Hacke zu Wer hat den größten? Ich ich Ich Was gibts am Frietag? Fisch Fisch Fisch Wer hat den kleinsten? Du Du Du Wir saufen uns die Hacke zu - Hacke zu Ole ole ole ole ole Wir machen Party - Ole Ole ole ole ole ole Wir machen Party - Ok Wer hat den größten? Ich ich Ich Was gibts am Frietag? Fisch Fisch Fisch Wer hat den kleinsten? Du Du Du Wir saufen uns die Hacke zu - Hacke zu Wer hat den größten? Ich ich Ich Was gibts am Frietag? Fisch Fisch Fisch Wer hat den kleinsten? Du Du Du Wir saufen uns die Hacke zu - Hacke zu Wer hat den größten? Ich ich Ich Was gibts am Frietag? Fisch Fisch Fisch Wer hat den kleinsten? Du Du Du Wir saufen uns die Hacke zu - Hacke zu Wer hat den größten? Ich ich Ich Was gibts am Frietag? Fisch Fisch Fisch Wer hat den kleinsten? Du Du Du Wir saufen uns die Hacke zu - Hacke zu




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind