Lyrics to Der Wichser
Der Wichser Video:
Wir lagen in der Sonne an einem schönen Sommertag wir küssten uns wir liebten uns gedankenlos und splitternackt als wir uns anders positionierten war so ein Ausdruck in deinem Gesicht erst dachte ich du liegst unbequem doch das war es nicht Da war ein Wichser hinterm Baum ... Er lief einfach weg suchte sich im Dickicht ein sicheres Versteck die Sonne hat gelacht wir beide wurden rot in der Ferne sahen wir ein Segelboot Wir waren beide total entsetzt schockiert sahen wir uns an wir waren uns einig das man solche Freizeitbeschäftigung nicht dulden kann von wegen anderen einfach so nachzusteigen um in die Büsche zu onanieren waren wir etwa in einer Piepshow? hatte er vielleicht Sex mit Tieren? Dieser Wichser hinterm Baum ... Wir stiegen auf unsere Räder und fuhren zurück in die Stadt abends im Bett hast du die Kettensäge deines Vaters ausgepackt daraufhin wurde mir klar dass wir am morgigen Tag wieder an´s Wasser fahren die lachende Sonne die singenden Vögel auch ein paar Ameisen waren hier und da Und auch der Wichser hinterm Baum ... die Sonne hat gelacht das Wasser wurde rot du winktest mir aus einem Motorboot Er lief einfach weg ... die Sonne hat gelacht der Himmel wurde rot die Grillen sangen uns zum Abendbrot.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind