Ich Bin Ein T-shirt Lyrics

Marionetz

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Ein T-shirt
Ich Bin Ein T-shirt Video:
wenn ich morgens früh aufsteh, seh ich aus wie frankenstein wenn ich meine pickel seh, möcht ich am liebsten hansi müller sein ich schlag die zeitung auf und schlag sie angewidert zu hostessen ausverkauft und RAF gibt keine ruhe ich bin ein t-shirt sitz ich in der straßenbahn und kanns billet nicht zahlen macht mich der fahrer an: 'du arsch, du brauchst nicht fahren' dann fühl ich mich total als schmutziges altes t-shirt rein in die waschmaschine, dann bin ich etwas bleicher aber clean nun steh ich frisch gebügelt hier du schaust mich an ich habe angst vor dir lebe in einer rosa welt spiele hier und habe fast kein geld warte auf das ding, das auf deutschland fällt und sonst nichts bin ein t-shirt von früh bis spät und vergess heut alles




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind