Träume Die Träume Lyrics

Marco Kloss

Non-album songs

Lyrics to Träume Die Träume
Du warst an der Theke ich schaute dir zu du warst dort allein jeder Blick war tabu du wolltest nicht reden nur allein für dich sein und ich lud mich selbst zu einem Glas mit dir ein ich sah deine Augen in Tränen getränkt ich nahm deine Hand du warst völlig gehemmt ich wischte die Tränen aus deinem Gesicht und wenn du nach Haus gehst dann denke an mich Refrain: Träume die Träume die Träume vom Glück jede Nacht kommen diese Träume zurück Träume die Träume die Träume der Nacht träume von mir ich hab an dich gedacht Nach ein paar Gläser wir fühlten uns frei wir tanzten und lachten Gefühl war dabei du sagtest zu mir und das freute mich heut brauchte ich so einen Typen wie dich und wenn du allein bist dann rufe mich an ich komme zu dir den Regenbogen entlang du brauchst keine Tränen du brauchst einen Freund der an dich denkt ja und der von der träumt Refrain: 1. Strophe gesprochen Refrain:




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind