Feuer Und Flamme Lyrics

Marco Kloss

Non-album songs

Lyrics to Feuer Und Flamme
Feuer Und Flamme Video:
Sehnsucht lebt auf meiner Haut Gedanken nur noch für dich der Stoff aus dem die Träume sind ja das bist du für mich du bist nun mal ne süße Qual dich fühlen macht mich verrückt du bist für mich ne überdosis Glück Refrain: Feuer und Flamme für dich heiß und gefährlich für mich ich spüre die Glut, die so wehrlos macht das Fieber in der Nacht Feuer und Flamme für dich heiß und gefährlich für mich ich war mir so jetzt brenn ich lichterloh SOS und Herzalarm Gefühle außer Gewalt dein lächeln wirft mich aus der Bahn ich suche nach nem Halt ich spüre in mir die Sucht nach dir für immer, immer noch mehr ich weiß genau für dich leb ich mich leer Refrain:




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind