Du Hast Gewärmt Wie Alter Whiskey Lyrics

Marco Kloss

Non-album songs

Lyrics to Du Hast Gewärmt Wie Alter Whiskey
Wieder mal Stammlokal,wieder nicht die beste Wahl,wieder mal bin Ich der letzte Gast. Und jede Flasche im Regal erzählt geschichten, und jede einzelne davon erzählt von Dir.Gibt es auch sonst nicht sehr viel gutes zu berichten. Auch wenn Du weg bist sag Ich jedes mal zu mir.... Du hast gewärmt wie Alter Whiskey,Du warst so süß wie Persiko,deine Augen war'n so braun wie Brandy,und wie Champagna warst du sowieso. Wieder mal zu viel Zeit,wieder zu viel Selbstmitleid,wieder schaut der Wirt gelangweilt hin.Und natürlich bin Ich wieder mal betrunken,aber noch nicht blau genug um nicht zu seh'n.Ich bin wieder völlig abgrundtief gesunken. Aber langsam fang Ich an Dich zu versteh'n............ Du hast gewärmt wie Alter Whiskey,Du warst so süß wie Persiko,deine Augen war'n so braun wie Brandy,und wie Champagna warst du sowieso. Du hast gewärmt wie Alter Whiskey,Du warst so süß wie Persiko,deine Augen war'n so braun wie Brandy,und wie Champagna warst du sowieso. Du hast gewärmt!!!!!!!!!!!!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind