Musik Ist Liebe Lyrics

Kuult

Flugmodus

Lyrics to Musik Ist Liebe
Immer schon warst du da und bleibst wenn andere gehen.
Hörst niemals auf und lässt niemals nach.
Nimmst wie mich so wie ich bin und fragst nicht einmal nach dem Grund warum ich kling so wie ich kling.
Bringst mich gut durch den Tag legst dich dann mit mir hin.
Gehst unter die Haut und manchmal ins Herz ist mir doch egal wie das klingt.
Wärst du nicht für mich da gewesen, wäre ich heute nicht wer ich bin.

Und da ist es wieder dieses Kribbeln im Bauch sag fühlst du es auch diese Lieder helfen dir auf und wenn du sie brauchst sind sie da mal leise mal laut und ziehen dich dann irgendwo hin .Musik ist Liebe

Ey da ist es wieder dieses Kribbeln im Bauch sag fühlst du es auch diese Lieder helfen dir auf immer wenn ich sie brauch sind sie da mal leise mal laut und ziehen mich dann irgendwo hin .Musik ist Liebe und hört niemals auf. Es hört niemals auf.

Bringst mich wieder zurück, bringst mich auf neue Ideen
Du kommst bei mir an mein Schlüssel zum Glück und wirst mich immer verstehen.
Du bist für jeden so verschieden und doch für alle gleich.
Gehst mit mir jeden Weg warst schon immer das Ziel
Weil ich nicht ohne dich kann und nie wieder ohne dich will.
Es wär so leise ohne dich ey mein Leben wär zu still.

Und da ist es wieder dieses Kribbeln im Bauch sag fühlst du es auch diese Lieder helfen dir auf immer wenn du sie brauchst sind sie da mal leise mal laut und ziehen dich dann irgendwo hin .Musik ist Liebe

Und da ist es wieder dieses Kribbeln im Bauch sag fühlst du es auch diese Lieder helfen dir auf immer wenn ich sie brauch sind sie da mal leise mal laut und ziehen mich dann irgendwo hin .Musik ist Liebe und hört niemals auf. Und es hört niemals auf. Und es hört niemals auf

So lang es spielt so lang es dich, gibt solange gibt es mich auch. Und es hört niemals auf.
So lang es spielt so lang es dich gibt, so lang geb ich dich nicht auf. Und es hört niemals auf.
So lang es spielt so lang es dich gibt, so lang gibt es mich auch,.Und es hört niemals auf.
So lang es spielt so lang es dich gibt, so lang geb ich dich nicht auf.

Und da ist es wieder dieses Kribbeln im Bauch sag fühlst du es auch diese Lieder helfen dir auf immer wenn du sie brauchst sind sie da mal leise mal laut und ziehen dich dann irgendwo hin .Musik ist Liebe

Und da ist es wieder dieses Kribbeln im Bauch sag fühlst du es auch diese Lieder helfen dir auf und wenn ich sie brauch sind sie da mal leise mal laut und ziehen mich dann irgendwo hin .Musik ist Liebe und es hört niemals auf. Und es hört niemals auf. Es hört niemals auf

(Dank an Sabine Neubauer für den Text)