Lyrics to Krank
Krank Video:
Kool Savas:

Wir sind krank!
Und ich mein nicht den Rap aus dem Süden ich mein das wir täglich in der Glotze sehn das ganze übel macht uns krank doch das reflektiert nur was wir sind egal ob Vater, Mutter oder Kind, wir sind alle, wir sind alle krank wären gern Gesund aber wissen nicht mehr wie zwischen Lügen, Drogen, Fun, Partytime und Hysterie zwischen Krieg, Eltern, Ärger, Arbeit und Psychatrie zwischen wir wollen hier sein und gleichzeitig flieh 'n das ist nicht alles krank doch ist es und wir wissen wir sind kranke, kaputte Menschen im Fernsehen und finden das witzig ehrlich das ist krank! Vater und Sohn Heiraten schwören sich ewige treue bei Olli Geissen perverse scheiße das ist krank mit 13 das erste mal Gang Bang das ist krank! Menschen töten Menschen für ein Land das ist krank! Kein Dach über 'm Kopf manche Leben auf der Bank (krank) keine Hoffnung Leute saufen sich um den Verstand (krank) andere bestimmen über dein Leben das ist krank du sagst die Wahrheit aber sie lassen dich nicht reden das ist krank der eine hat alles, der andere nichts (krank) einige sprechen nur noch mit Waffen ist das nicht krank? Manche verlieren vor lauter Schmerzen den Verstand suchen Hilfe bei Ärzten die nicht Helfen wollen das ist krank! Wir fühl 'n uns wie verloren warten auf Hilfe von oben Lindern die Symptome durch Drogen.


Refrain:

Obwohl wir wissen: Das ist, das ist, das ist krank (krank) wie wir hier Leben unsere Verfassung, der ständige Kampf mit uns so wie mit jedem das macht uns krank! (krank) all diese Regeln die Überwachten Mauern und Käfige die und umgeben das macht uns krank (krank) das Glück nach dem alle Streben wir Kriegen 's nicht zu fassen suchen 's vergeben 's und verzweifeln das macht uns krank (krank) wir Hoffen und Beten Heben die Waffen und zerstören uns gegenseitig deswegen denn wir sind krank.


Kool Savas:

Und ich rede nicht von Protesen und Krücken ich mein unser Wesen die meisten von uns sind geistige Krüppel verwirrt, weil uns keiner wirkliche werte vermittelt sieh meinen was wir wert sind misst sich an dem was Besitzen ist das nicht krank? Wir werden reingeboren in diese kranke Welt in der man dich, wenn du gegen 's kranke Kämpfst, für den kranken hält keine Entwicklung, wir sind Scharfe folgen dem Hirten nehmen seine Medizin ein und versprechen uns Wirkung aber das ist krank! Drogen machen krank Gier macht uns krank keine Liebe innerhalb der Familie das macht uns krank! Der Hass in uns, den sie Schüren wird zum Geschwür und macht krank Blut das wir vergießen, Kriege die wir führ 'n machen krank (Was?) Eltern erziehen Kinder durch Schläge das ist krank! (Was?) Niemand ist Glücklich mit seinem Leben das ist krank! Wir sind *hhee* krank voller Panik, Ängsten und Wahnsinn und fügen uns selber Schmerzen zu um zu fühlen das wir da sind das ist krank! Beuten Tiere aus machen sie zu das Menschen Sklaven quälen sie, töten sie und essen dann ihre Kadaver das ist krank! Arroganz, Ignoranz das ist alles krank Herzlosigkeit, Neidgefühlskälte ist krank Zwänge, Depressionen, Volksverdummung, Rassentrennung wir sind krank! Kennen keine Grenzen Menschen Hassen Menschen, fühlen sich verloren suchen Hilfe von oben Lindern die Symptome durch Drogen.


Refrain:

Obwohl wir wissen: Das ist, das ist, das ist krank (krank) wie wir hier Leben unsere Verfassung, der ständige Kampf mit uns so wie mit jedem das macht uns krank! (krank) all diese Regeln die Überwachten Mauern und Käfige die uns umgeben das macht uns krank! (krank) das Glück nach dem alle Streben wir Kriegen 's nicht zu fassen suchen 's vergeben 's und verzweifeln das macht uns krank! (krank) wir Hoffen und Beten Heben die Waffen und zerstören uns gegenseitig deswegen denn wir sind krank.

(Dank an Dario Christe für den Text)
Songwriters: ENDOERFER, MARKUS / SCHNEEBERGER, PAUL / YURDERI, SAVAS / WILHELM, MELANIE /
Publisher: Lyrics © EMI Music Publishing, Sony/ATV Music Publishing LLC, Warner/Chappell Music, Inc.
Powered by LyricFind