Hell Klingt Ein Lied Lyrics

Johannes Kalpers

Non-album songs

Lyrics to Hell Klingt Ein Lied
Hell Klingt Ein Lied Video:
Hell klingt ein Lied durch das Dunkle der Welt niemals geht sein Klang ganz verloren. Oft fast unhörbar doch von unzerstörbarer Kraft Wenn der Mut dich verlässt dann halt dich daran fest. Hell klingt ein Lied, es ist alt wie die Welt und wird jeden Tag neu gebor´n es überwindet den Hass und verbindet, was lebt Und kein Lärm übertönt was die Hoffnung ersehnt. Wohin die Welt auch treibt da ist ein Traum der in uns bleibt Der Traum von einem Leben ohne Not und Angst. Instrumental Fast unhörbar doch von unzerstörbarer Kraft Wenn der Mut uns verlässt halt dich an dem Traum fest : Am Traum von einem Leben, ohne Not und Angst Hell klingt ein Lied durch das Dunkle der Welt klarer als das Licht der Sterne Ein Lied der Herzen, geboren aus Schmerzen und Leid noch ist Hoffnung in dir... noch ist Hoffnung in mir... Halt sie fest !




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind