Lyrics to Nicht Perfekt
Nicht Perfekt Video:
Dass es so kommen musste stellst du nicht in Frage Dass du loslassen kannst und ich nicht, ist was ich nicht ertrage Eine starke Fassade, mein zerbrechliches Ich Kaum die Liebe begriffen - schon lässt sie mich im Stich Ich will lieber mit dir weinen, als woanders glücklich zu sein Lieber bei dir einsam wissen, als woanders allein Schwach wenn es deiner Liebe für Selbstliebe bedarf Doch mich ohne dich zu schätzen erfordert Kräfte die ich nicht hab Ich weiß ich bin noch lang' nicht perfekt Ich weiß, du musst mich nehmen wie ich bin - sonst hat es keinen Zweck Du weißt ich wär' gern stolz auf mich - doch ich bin es nicht Wie mag ich mich selbst, wenn dich hier nichts hält? Was uns verbindet das trennt uns - bittersüße Magie Ich verfluch dich, das Gefühl, diesen Schmerz, diese Melancholie Du bist nicht da, bist nicht hier und befreit von mir Und ich wär' krankhaft dankbar für 'nen Streit mit dir Hast mir keine Chance gelassen und doch die Hoffnung genährt Hast du dich in fremden Armen nach Vertrautheit gezehrt? Ich hab ein Lied für dich geschrieben, sag mir wird's dir gefallen? Deine Abwesenheit macht hässlich, sieh mich an deine Schönste von Allen! Ich weiß ich bin noch lang' nicht perfekt Ich weiß, du musst mich nehmen wie ich bin - sonst hat es keinen Zweck Du weißt ich wär' gern stolz auf mich - doch ich bin es nicht Wie mag ich mich selbst, wenn dich hier nichts hält? Wenn alles für dich Sinn macht, dann nehm ich es hin Wenn du davon überzeugt bist, du wärst nicht für mich bestimmt Wenn aber irgendwas in dir dennoch schreit wie in mir Bitte lass es mich wissen, oh Ich bin hier Ich weiß ich bin noch lang' nicht perfekt Ich weiß, du musst mich nehmen wie ich bin - sonst hat es keinen Zweck Du weißt ich wär' gern stolz auf mich - doch ich bin es nicht (ich bin es nicht) Wie mag ich mich selbst, wenn dich hier nichts hält? Ich weiß ich bin noch lang' nicht perfekt Ich weiß, du musst mich nehmen wie ich bin - sonst hat es keinen Zweck Du weißt ich wär' gern stolz auf mich - doch ich bin es nicht Wie mag ich mich selbst?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind