Überdosis Fremdscham Lyrics

Jan Delay

Non-album songs

Lyrics to Überdosis Fremdscham
Überdosis Fremdscham Video:
Ja, ich sag: Halli Hallo Herr Onkel Doctor [Halli Hallo] Ich habe da ein riesiges Problem Ja man es ist echt der absolute Horror Kein Tag vergeht wo ich mich nicht für jemand schäm' Ja dann läuft mir n kalter Schauer über'n Rücken Und die Fußnägel die spalten sich entzwei Und ich muss mich am ganzen Körper schütteln Und ich will einfach nur noch woanders sein Und darum frag ich sie ham sie da nix im Schrank Irgendwelche Pillen die daran was ändern Denn wenn das hier so weiter geht bekomm ich Angst dass ich bald sterben werde an ner Überdosis Fremdscham Ja ich sag jau das sind Angstzustände vom derbsten Man ich kann mich schon auf nix mehr konzentrier'n So viele Leute ham Gehirne klein wie Erbsen Und ich hab Schiss dass sie mich damit konfrontieren Auf der Straße, inner Disco und im Fernseher entstehn ständig unangenehme Situationen Und nichts auf der Welt wünscht du dir so seh-ehr wie ne Fernbedienung oder ein Loch am Boden Also wie siehts aus ham sie da nix im Schrank Irgendwelche Pillen die daran was ändern Denn wenn das hier so weiter geht bekomm ich Angst dass ich bald sterben werde an ner Überdosis Fremdscham Feng Shui, Yoga und der ganze Kram ich hab es ausprobiert und ausgecheckt Ich badete sogar in Sagrotan doch die verfluchte Scheiße ging nicht weg Also wie siehts aus ham sie da nix im Schrank Irgendwelche Pillen die daran was ändern Denn wenn das hier so weiter geht bekomm ich Angst dass ich bald sterben werde an ner Überdosis Fremdscham




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind