Schliess Die Augen Lyrics

Illuminate

Non-album songs

Lyrics to Schliess Die Augen
Schliess Die Augen Video:
Es war nur ein Moment, ein Augenblick Und nun finde ich keinen Weg zurück Ich beobachte dich mit jedem Schritt Und nehm dich in mein Träume mit Ich bin bei dir die ganze Zeit Vergesse mich selbst Nichts tut mir leid Ich verliere mich in deiner Welt Und sehe nicht dass dich nichts hält Doch du wirst vergessen was ich niemals kann Wirst nie wieder sehen was ich sehen kann Du schliesst deine Augen und bleibst niemals stehn Dein Leben geht weiter als wär nichts geschehn Wie kann ich dich halten, wenn du vor dir fliehst Was willst du finden was du selbst nicht siehst Du läufst allein und bleibst niemals stehn Hab alles versucht um mit dir zu gehn Du bist bei mir und doch bin ich allein Ich schliesse die Augen um bei dir zu sein Ich schaffe es nicht dich aufzugeben Ich hab mich verlaufen in deinem Leben




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind