Geist Aus Der Vergangenheit Lyrics

Illuminate

Non-album songs

Lyrics to Geist Aus Der Vergangenheit
Geist Aus Der Vergangenheit Video:
Ich bin nur ein Geist aus der Vergangenheit für Dich Du freutest Dich schon auf ein Leben ohne mich Doch von den Ketten ließ man mich ein letztes Mal zu dir Soll'n Herzen wieder Flammen sein Und zittert nun vor mir das Leben! Wie soll ich Dich noch finden, wenn im Dämmerlicht Du stehst? Wie soll ich Deinem Schritt noch folgen, der ins Dunkel flieht? Doch von den Ketten ließ man mich ein letztes Mal zu Dir Dass uns're Herzen wieder Flammen werden Man gebe mir das Leben! Wie kannst Du ruhig schlafen, da Du weißt, ich lebe noch? Kniend wache ich bei Dir und spür' das Leben, doch Wieder werd' ich brennen, rufen, warten auf ein Wort von Dir Obwohl das Bild zerbrochen und das Denkmal längst gestürzt in mir Und nichts als Staub geblieben ist Und die Erinnerung mich frisst... Glaube mir, Du wunderschönes Du wunderschönes Kind Ich lebe und bin stärker Als all diese Toten sind! Glaube mir, Du wunderschönes Du wunderschönes Kind Ich lebe länger noch in Dir Da wir nichts weiter Als die Geister einer toten Liebe sind!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind