Lied Für Eine Frau Lyrics

Homesick

Non-album songs

Lyrics to Lied Für Eine Frau
Lied Für Eine Frau Video:
Jeden Tag wenn ich aufwache denke ich sofort an dich und ich frage mich beim aufstehn denkst du auch grade an mich? und dann pack ich meine sachen fahr geradewegs zu dir ich kann nichtmehr länger warten warum bist du jetzt nicht hier? wolln wir nicht allein sein wir beide nur du und ich dann werd ich dir sagen bleib bei mir denn ich brauche dich ich kann dich gut vor mir sehen ganz egal wo du auch bist und ich hör dich deutlich sagen dass auch du mich so vermisst kannst du mich sehen? ich will dich niemehr verlieren ohoh wolln wir nichtmal allein sein wir beide nur du und ich? dann werd ich dir sagen bleib bei mir denn ich brauche dich willst du denn bei mir sein noch lange? schlägt dein herz für mich ich möchte dir sagen dass heute dies lied für dich ist wolln wir nichtmal allein sein wir beide nur du und ich? dann werd ich dir sagen bleib bei mir denn ich brauche dich ich lass dich nicht stehen im regen stell dich nah an mich ich kann deine Wärme spüren denn ich liebe dich! Nur du und ich ooooh wolln wir nichtmal allein sein??




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind