Und Wenn Ich Träum´ Lyrics

Hein Simons

Non-album songs

Lyrics to Und Wenn Ich Träum´
Und wenn ich träum´, dann träum´ ich nur von dir. Von der wunderschönen Zeit, von der großen Zärtlichkeit. Und wenn ich wein´, dann wein´ ich nur um dich. Und ich würd´ dir so gern sagen, tut mir leid. Ich weiß, ich hab dir mal sehr weh getan. Das war der Grund, dass wir uns nie wieder sah´n. Ich schwöre dir, das andre Mädchen gibt´s längs nicht mehr, und die Spur deiner Liebe ist mir geblieben. Denn wenn ich träum´, dann träum´ ich nur von dir. Von der wunderschönen Zeit, von der großen Zärtlichkeit. Und wenn ich wein´, dann wein´ ich nur um dich. Und ich würd´ dir so gern sagen, tut mir leid. Denkst du vielleicht manchmal auch noch an mich, und bist bei Nacht manchmal einsam, so wie ich. Ich hoff´ doch bloß, mein großer Traum ist nicht Hoffnungslos. Ws muss dich wieder geben, in meinem Leben. Denn wenn ich träum´, dann träum´ ich nur von dir. Von der wunderschönen Zeit, von der großen Zärtlichkeit. Und wenn ich wein´, dann wein´ ich nur um dich. Und ich würd´ dir so gern sagen, tut mir leid.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind