Ein Anderes Mädchen Will Ich Nicht Lyrics

Hein Simons

Non-album songs

Lyrics to Ein Anderes Mädchen Will Ich Nicht
EIN ANDRES MÄDCHEN WILL ICH NICHT Text: Hans Hee Musik: Klaus Jacob Ein andres Mädchen will ich nicht, Ein andres Mädchen will ich nicht, so wird's für immer sein, dich lieb' ich ganz allein Ein andres Mädchen will ich nicht, ein andres Mädchen lieb' ich nicht, drum sag ich's hundertmal, du bis mein Ideal. Wenn ich mal allein zum Tanzen geh, und die andren hübschen Mädchen seh, spür' ich bald schon, es ist ganz bestimmt eine da, die mich nimmt. Aber dann vergleich ich sie mit dir, in Gedanken stehst du neben ihr, mag die andere auch schöner sein, ich bleib' treu und sag nein. Ein andres Mädchen will ich nicht, .... Wenn man in die Illustrierten schaut, sieht man Mädchen, alle wohlgebaut und man denkt, vielleicht mal hier und da, sowas wär' wunderbar. Doch im Grunde bin ich gar nicht wild, auf ein wohlgebautes Titelbild, mag sie auch der Traum von vielen sein, ich hab dich und sag nein! Ein andres Mädchen will ich nicht ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind