Lyrics to Zu Breit
Zu Breit Video:
Wo sind deine Ideale wo ist eigentlich dein Hirn schon vor jahren am Tresen abgegeben oder doch noch in dir drin sich mal gehen lassen ist ja geil und überhaupt nicht schlimm doch wenn du nichts mehr gebacken kriegst macht Punk sein dann noch Sinn ? Wir glauben nein! Und da hören wir viele jammern unsere Szene die wär zu klein doch da können wir nur lachen denn unsere Szene ist nicht zu klein sondern zu breit Politik die findest du scheiße ja davon möchtest du nichts hören dann müsstest du vielleicht nachdenken und das könnte deine Party stören stattdessen sitzt du am Stammtisch rum laberst scheiße und willst besoffen sein bist zu nichts mehr zu gebrauchen und schläfst auf deinem Stammplatz ein Das kann's nicht sein! Und da hören wir viele jammern unsere Szene die wär zu klein doch da können wir nur lachen denn unsere Szene ist nicht zu klein sondern zu breit Und darum fordern wir euch auf wacht doch endlich einmal auf um endlich zu begreifen besoffen kann man nichts erreichen Darum fordern wir euch auf wacht doch endlich einmal auf um endlich zu begreifen besoffen kann man nichts erreichen Wacht auf! Steht auf! Kommt raus! Denkt nach!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind