Lyrics to Im Leben
Im Leben Video:
Im Leben (Es war einmal ein Jäger) (SoudnMixDuo selbst arrangiert / arranged by oneself) Vorspiel: | || C C | G Go G7 || 1. C Es war einmal ein Jäger, Halli hallo ein Jäger, der sprach zu seiner Frau. Ich geh` nun in den Wald hinaus und schau nach Fuchs und Hasen aus doch du weißt ganz genau. Refr.: F Im Leben, im Leben geht mancher Schuß daneben. Wir denken, doch lenken die andern dein Geschick. Im Leben, im Leben da ist nicht alles eben Und darum braucht im Leben der Mensch ein bisschen Glück. 2. C Er traf im Wald ein Mädchen, Halli hallo ein Mädchen das Mädchen weinte so. Komm mit mir in mein Jagdrevier im grünen Moos da sing` ich dir ein Lied das macht dich froh. Refr.: F Im Leben, im Leben ........... 3. C So kam der wilde Jäger, Halli, hallo der Jäger nach Haus um Mitternacht. Da saß die Frau und sang ein Lied im Arm von Oberförster Schmidt und hat ihn ausgelacht. Refr.: F Im Leben, im Leben ........... Ending




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind