Lyrics to Bin Ich Verliebt
Bin Ich Verliebt Video:
Ja wenn der alte Mond über die Berge springtIn meinem Kopf, da rauscht ein WasserfallUnd Tante Erna mir heut`einen Kaffee bringtDann ist doch irgendwas nicht normal.Und im Büro sehn alle heute fröhlich ausEin Schornsteinfeger öffnet mir die TürUnd auch die Blumen duften wie im ParadiesDann sag ich, was kann ich dafür.Bin ich verliebt, was ist nur losEs ist so süß dieses GefühlBin ich verliebt - seit einer EwigkeitHab ich das nicht mehr gespürt.Ja gestern Abend, als ich nach Hause fuhrTotal nervös und völlig abgespanntDacht` ich, heute fährst Du nicht die alte SpurUnd hältst einfach hier mal an.Der Trink war kühl und angenehm war die MusikJa auf einmal schautest Du mich anIch wurde feuerrot- doch dieser AugenblickZog mich fest in Deinem BannBin ich verliebt...Na dann bis Morgen sagte er, ich wart`auf DichZur gleichen Zeiz am gleichen OrtSeit heute Morgen zähle ich die Stunden schonWann kann ich hier nur endlich fort.Bin ich verliebt...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind