Traue Nicht Einmal Deinen Eigenen Träumen Lyrics

Goethes Erben

Non-album songs

Lyrics to Traue Nicht Einmal Deinen Eigenen Träumen
"S.w.d.T." - ein blutiges Bildeiner inzwischen vierfachen MutterKunst ist oftmals eine lebloseErinnerungÜbereilte Freude kann sich zu einerReise in den Abrgrund entwickeln.Ein Marsch über glühende Kohlennur keinen Schmerz zeigenIm Schattenbild der eigenenHaare gefangenAuf einem tobendenWasserfall zutreibendAuf einem Floß leerer Schädel -die bereits alles verloren habenOhne jene kleinen grauen Zellenläßt sich nur schwerlich einklarer Gedanke fassenWie es wohl ist, diesen WasserfallhinabzustürzenIn der weißen Gischt wenigeAugenblicke zu schwebenWährend die leeren Schädel amkantigen Fels zerschellenNoch während das Wasser fälltLeider wache ich immer zu früh aufNie wird mein Leib zerschmettertNie mein Schädel ein Teildieses FloßesNie mein Schädel ein Teildieses FloßesNie mein Schädel ein Teildieses FloßesManchmal sind die Augen derTraumwesen ohne LebenWenn sie zur Seite blickensind ihre Augenhöhlen leerund tiefschwarzDie Augäpfel nur faulige Trugbilderblind wie die hofnungsvollenGedanken eines ungeborenenKindes bevor sich dessen Muttergegen das Leben entscied.Wer weiß schon, was es heißt,Verantwortung zu übernehmenNur ein ganzes Leben lang ?Traue nicht einmal deineneigenen TräumenTraue nicht einmal deineneigenen TräumenTraue nicht einmal deineneigenen TräumenTraue nicht einmal deineneigenen Träumen...Traue nicht einmal deinemeigenen Traum




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind