Die Neuen Hippies Lyrics

Gerbenok

Non-album songs

Lyrics to Die Neuen Hippies
Die Neuen Hippies Video:
1. Die Hosen hängen unterm Arsch, so kommen sie angekrochen Das T-Shirt in XXL, darunter Haut und Knochen Hip Hopper werden sie genannt, als Kiffer sind sie weit bekannt Laufen funktioniert nicht mehr, ein Skateboard hält stattdessen her Ref.: Das sind die neuen Hippies Sehn sie noch so trendy aus, Sind sie doch dreckig und verlaust Hippies müssen raus! 2. Die Disko ist der letzte Schrei, die Mucke echt voll cool Jeder tanzt den Affentanz, doch sind sie alle Schwul Sie wollen echte Männer sein, mit ihrem dritten Mittelbein Bei Depression ein kleiner Tipp, ne Pille hilft zum nächsten Trip 3. Das soll jetzt nicht rassistisch klingen, doch es ist nun einmal so Irgendwelche Asylanten dealen auf dem Bahnhofsklo Mit langem Haar und schöner Bräune stehn sie an der Litfaßsäule Schicken Kinder auf den Strich, doch das interessiert euch nicht 4. Die Zeiten ändern sich, doch das ist nicht oft der Fall Schaut euch doch mal um, Hippies gibt?s noch überall Wenn wir nichts dagegen tun, wird die Band niemals Ruhn Das Erbe das wird weiter gehn und wir werden kein Land mehr sehn




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind