Mit Letzter Kraft Lyrics

Georg Danzer

Non-album songs

Lyrics to Mit Letzter Kraft
Mit Letzter Kraft Video:
bier und rauch - wut im bauch keine dummen sprüche keine frommen lügen mehr lieber heiße flüche so sind wir - ich liebe dich! - ich seh's an deinem lachen das, was uns vereint das ist der starrsinn aller schwachen mit letzter kraft versuchen wir die wüste zu durchquer'n mit letzter kraft versuchen wir, uns immer noch zu wehr'n mit letzter kraft das schöne noch zu sehn wir legen uns nicht klaglos hin wir fallen um im stehn! schweiß und durst - die schöne kunst ist was für zarte seelen aber wir sind tagediebe die sich durch die nächte stehlen wir sind nachtgesichter, nachtlichter ich seh's an deinen blicken und wir würden gern dieselben leute in die hölle schicken ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind