Lyrics to Jetzt Oder Nie
Jetzt Oder Nie Video:
der traum von freiheit ist niemals ausgeträumt solang ein mensch noch hoffen kann solang sein inneres sich aufbäumt gegen dummheit und borniertheit gegen ungerechtigkeit steh auf - net morg'n, net übermorg'n steh - es ist höchste zeit jetzt oder nie sperr die ohr'n auf mach die aug'n auf jetzt oder nie reiß den mund auf und schrei der traum von freiheit wird niemals untergehn solang er net verwirklicht ist bleibt er als idee bestehn mit duck'n und mit jasag'n erkaufst dir net dei' ruh drum - mensch - sei ungehorsam jetzt sonst is' zu spät dazu jetzt oder nie ... der traum von unsrer freiheit der stirbt mit uns net aus er lebt in unsren kindern und fliegt der zeit voraus so hoch wie ein drachen weit ins morgenland doch du hältst hier und heute die schnur in deiner hand jetzt oder nie ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind