Es Ist Schön Ein Schwein Zu Sein Lyrics

Georg Danzer

Non-album songs

Lyrics to Es Ist Schön Ein Schwein Zu Sein
Ned nur I hab so a Angst Ned nur I hab so an Haß auf Euch Die ihr uns regiert's Tyrannisiert's In Kriege führt's Wir san nur Dreck für Euch. Vier Milliarden Menschen vier Milliarden Träume Über die ihr lacht's. Vier Milliarden Hoffnungen Die ihr mit einem Schlagzunichte macht's. Und ihr baut's Raketen und Atomkraftwerke Und dann Bunker - wo ihr Euch versteckt's. Aber diesmal Meine Herren Könnt's Euch sicher sein Daß ihr mit uns verreckt's. Vier Milliarden Leben Vier Milliarden Tode Doch des is euch gleich. Hört's ihr Wissenschaftler Ihr Politiker Ihr Mächtigen Wir fordern jetzt von Euch: Gebt's uns endlich Frieden Gebt's uns endlich Frieden Gebt's uns endlich Frieden für die Welt! Gebt's uns endlich Frieden Gebt's uns endlich Frieden Gebt's uns endlich Frieden für die Welt! Gebt's uns endlich Frieden Gebt's uns endlich Frieden Wir woll'n nix als Frieden Frieden für die Welt! Am Himmel steht die Sonn Die Kinder spiel'n im Park Und es is Frieden. - I sitz auf ana Bank Die Blumen blühn im Gras Und es is Frieden. I hab die Menschen gern I steh auf meine Freund Und es is Frieden. - Ka Hunger und ka Haß Ka Habgier und ka Neid Und es is Frieden. Ka Führer und ka Staat Ka Ideologie Und es is Frieden. Ka Mißgunst und ka Angst Und Gott statt Religion Und dann is Frieden. - Ka Macht für niemand mehr Und niemand an die Macht Und es is Frieden. Ka oben und ka unt Dann is die Welt erst rund Und es is Frieden. Gebt's uns endlich Frieden Gebt's uns endlich Frieden Gebt's uns endlich Frieden für die Welt!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind