EIN WENIG LIEBE (hey Baby) Lyrics

Georg Danzer

Non-album songs

Lyrics to EIN WENIG LIEBE (hey Baby)
EIN WENIG LIEBE (hey Baby) Video:
hey baby, sagte sie zu mir,das leben ist schwierig,die zeiten sind schlecht,hab ich nicht recht!?!ein wenig liebe, ein wenig liebe-das könnte nicht schaden.hey baby, sagte sie wieder,kaltes wetter kommt,die menschen haben angst,aber was verlangst du?!ein wenig liebe, ein wenig liebe-das könnten wir brauchen,das brauchen wir alle.und im fernsehn lief ein film,aber ich war kalt wie eis,ein gefühl- so weiß wie schnee-trieb mich weit hinaus auf see.ein wenig liebe, ein wenig liebe-und ich ertrinke.hey baby, zum tausendsten mal,wir müssen was tun.getrennte bettenoder schlaftabletten.ein wenig liebe, ein wenig liebe-das könnten wir brauchen,das würde uns guttun.plötzlich riefen draußen leuteund der himmel brannte lichterloh,und ich war froh, daß irgendwas geschah,was nicht im fernsehn war-und liebe?!mein gott, die liebe-das leben ist wirklich.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind