So Ist Das Leben Lyrics

Gaby Baginsky

Non-album songs

Lyrics to So Ist Das Leben
So Ist Das Leben Video:
Ein neuer Morgen, und ich habe Zeit für mich. Lese Zeitung, hör Musik, Dabei denke ich an dich. Was wird der Tag wohl bringen ? frag ich still in mich hinein. Doch immer wieder sag ich mir, es könnt nicht schöner sein. So ist das Leben, und ich lach ihm ins Gesicht. Ich trink es aus bis auf den Grund, mag den Schatten und das Licht. So ist das Leben, für dich und auch für mich. Für alle hier auf dieser Erde, und dafür lebe ich. Leise Stimmen, so vertraut wie dieses Lied. In Gedanken hör ich zu, singe ein paar Zeilen mit. Es war nicht immer leicht, doch die Erfahrung lässt mich spürn: Was immer auch geschieht, mein Weg wird weiter führn. So ist das Leben, und ich lach ihm ins Gesicht. Ich trink es aus bis auf den Grund, mag den Schatten und das Licht. So ist das Leben, für dich und auch für mich. Für alle hier auf dieser Erde, und dafür lebe ich. Manchmal zähln wir nur die Jahre, nicht die Stunden unsrer Zeit. Ich hab so viele Träume und noch keinen Tag bereut. So ist das Leben, und ich lach ihm ins Gesicht. Ich trink es aus bis auf den Grund, mag den Schatten und das Licht. So ist das Leben, für dich und auch für mich. Für alle hier auf dieser Erde, und dafür lebe ich.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind