Ich Bin Keine Sünde Lyrics

Gaby Baginsky

Non-album songs

Lyrics to Ich Bin Keine Sünde
Jede Woche schickst du Blumen, du bist einfach keine Ruh'. Du weist genau, wo ich grad bin, ob in München oder Berlin. Du hast Frau und Kind zu Hause, was du willst, nein, das macht keinen Sinn. Du bedrängst mich ohne Pause, obwohl du weist, dass ich verben bin. Ich bin keine Sünde und Seitensprünge, du, das ist nicht mein Ding. So ein Abenteuer ist mir nicht geheuer, ein one night stand ist bei mir nicht drin. Ich bin keine Süne und Seitensprünge, die komm' nicht in Frage für mich. Ich will nichts verlieren und auch nicht riskieren, ich bin mir zu Schade für Dich. Ich steh nich aut Ehemänner, das ist mir zu kompliziert. Wer gibt mir denn die Garantie, dass das mit dir überhaupt funktioniert. Spar dir deine Komplimente, mach sie lieber deiner Frau, und auch all deine Geschenke. Mann, wann wirst du endlich schlau? Ich bin keine Sünde und Seitensprünge, du, das ist nicht mein Ding. So ein Abenteuer ist mir nicht geheuer, ein one night stand ist bei mir nicht drin. Ich bin keine Süne und Seitensprünge, die komm' nicht in Frage für mich. Ich will nichts verlieren und auch nicht riskieren, ich bin mir zu Schade für Dich. Du, ich setz' nicht für Dich Meine Ehe auf's Spiel, dafür bedeutet sie mir viel zu viel. Ich bin keine Sünde und Seitensprünge, du, das ist nicht mein Ding. So ein Abenteuer ist mir nicht geheuer, ein one night stand ist bei mir nicht drin. Ich bin keine Süne und Seitensprünge, die komm' nicht in Frage für mich. Ich will nichts verlieren und auch nicht riskieren, ich bin mir zu Schade für Dich.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind