Der fuchs geht durch den wald Lyrics

fuchs und elster

Non-album songs

Lyrics to Der fuchs geht durch den wald
Der fuchs geht durch den wald Video:
fuch: ja, ja hier bin ich. ich der fuchs. und weit und breit ist niemand zu sehen. der fuchs geht durch den wald. der fuchs geht durch den wald.

elster: was stoßen sie mich denn dauernt in die seite?

fuchs: na wenn der fuchs sich freut, werte frau elster, dann schleift sein schwanz nicht auf der erde, sondern steht buschig nach oben!

elster: wie unangenehm! also lassen sie mich mal, herr fuchs. also lassen sie mich mal, herr fuchs.

fuchs: jaja...

elster: aufhören, das klingt ja abscheulich!

fuchs: der fuchs geht durch den wald. der fuchs geht durch den wald. holzfäller und grünschnabel.

elster: nein, dieser herr fuchs. keien schwanzspitze ist zu sehen. ärgerlich, sehr ärgerlich.

fuchs: ach frau elster ich muss doch sehr bitten.

elster: sehr ärgerlich.

fuchs: es wird ja nicht genagelt, es wird geleihmt!

elster: für heute langt es mir.

fuchs: aha! tschüss elsterchen. der fuchs geht durch den wald. der fuchs geht durch den wald.

elster: aber sie haben ja noch nie ebsonders viel feingefühl gegenüber frauen besessen.

fuchs: joa.. das ist bei ihnen auch nicht nötig.

elster: nein dieser herr fuchs.

fuchs: der fuchs geht durch den wald. der fuchs geht durch den wald.

elster: glück muss man haben füchslein.

fuchs: der fuchs geht durch den wald. tschüss elsterchen, bis morgen!
ob ich was? radio höre? natürlich nicht frau elster. nein.
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind