Tanz Die Revolution Lyrics

Frozen Plasma

Non-album songs

Lyrics to Tanz Die Revolution
Tanz Die Revolution Video:
Jung und unersättlich Stark und doch verletzlich Wir hatten keinen Krieg gesehen Von Stylingkriegen abgesehen Konsum war was uns antrieb Die Welt ein Industriebetrieb Gezüchtet um euch aus der Hand Zu fressen den Produktbestand Uns als Zielgruppe deklariert Und auf eure Güter programmiert Verführt mit feinem Technikduft Habt uns geraubt die Atemluft Doch wir wurden von euch unterschätzt Ihr habt uns lange genug gehetzt Es ist Zeit für eine Rebellion Wir tanzen die Revolution Jung und unersättlich Analysiert und doch befremdlich Wir hatten über euch die Macht Ganz anders als von euch gedacht Konsum ein Volksamphetamin Im Wettbewerb zum Eigensinn Betrug ein Kavaliersdelikt Habt ihr noch nicht genug gebkriegt Denn wir sind jung und unangreifbar Wir sind jung und unberechenbar Wir sind jung und so schön und stark Unser Leben ein einziger Freizeitpark Denn wir sind jung und promiskuitiv Wir leben alles aus im Kollektiv Ne kleine Beatbasierte Gradation Willkommen zum Tanze der Revolution




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind