Alles Steht Und Fällt Mit Dir Lyrics

Francine Jordi

Non-album songs

Lyrics to Alles Steht Und Fällt Mit Dir
Ich hab' geglaubt es gibt nichts Das mich ändern kann Und dann kommst du und wirfst mich Völlig aus der Bahn Nur ein Blick in diese Augen Meilen tiefer als ein Ozean Meine Welt fängt zu taumeln an Alles steht und fällt mit Dir Ich steh' kopflos neben mir Und ich kann nicht mehr schlafen Seit wir uns trafen Was ist bloss passiert? Alles steht und fällt mit Dir Du verdrehst die Welt in mir Mann, ich kann nichts mehr machen Ohne zu lachen Was ist los mit mir? Du schlägst in meine Pläne Wie ein Blitz hinein Und vieles das so klar schien Weiss wieder aus noch ein Ich bin Wachs in deine Händen Und kaum dass ich deine Stimme hör' Find' ich selber keine Worte mehr Alles steht und fällt mit Dir Ich steh' kopflos neben mir Und ich kann nicht mehr schlafen Seit wir uns trafen Was ist bloss passiert? Alles steht und fällt mit Dir Du verdrehst die Welt in mir Mann, ich kann nichts mehr machen Ohne zu lachen Was ist los mit mir?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind