Einmal Im Leben Lyrics

Fehlfarben

Non-album songs

Lyrics to Einmal Im Leben
Einmal Im Leben Video:
Einmal im Leben wird für uns die Sonne scheinen denk daran, es wird sich ändern denk daran, es muß sich ändern Endlich ist die Nacht vorbei ein neuer Tag beginnt Es geht voran wir gehen Hand in Hand die Uhr dreht sich weiter ein neuer Tag beginnt Einmal im Leben wird alles anders sein denk daran, es wird sich ändern denk daran, es muß sich ändern Jederzeit, jeden Tag wenn Du mich brauchst bin ich für Dich da An jedem Platz An jedem Ort das ist ein Versprechen und ich halte mein Wort Komm laß all Deine Sachen stehn sie sind doch eh nichts wert es gibt niemals etwas Besseres als das, was Dir dann passiert Komm wir gehen an die Grenze sehen was niemand jemals sah wir haben Karten für ein Paradies wenn Du willst Komm steig ein es wird viel besser für uns zwei Komm mit mir die Zeit wartet nicht auf uns Komm mit mir Komm steig ein grüß den Boss sag ihm tschüss Komm steig ein!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind