Was Eine Frau Im Frühling Träumt Lyrics

Else Kochhan

Non-album songs

Lyrics to Was Eine Frau Im Frühling Träumt
Else Kochhan - Was eine Frau im Frühling träumt (Foxtrot aus der Operette "Marietta") Musik: Walter Kollo Text: Willi Kollo Einmal kommt ein Tag für alle FRauen voll von Frühlingsfarben, himmelblauen, und voll Träumerei'n, da sagt keine: "Nein", was sie sich sonst nicht so leicht würd' trauen. Doch im Traum kann man getrost es wagen, zu den dümmsten Sachen "Ja" zu sagen, denn das "Nein" auf solche Frühlingsfragen fällt uns nicht im Traume ein. So ein Traum macht meist viel mehr Vergnügen, erstens ist er immer sehr verschwiegen, zweitens sehr pikant, drittens nie riskant, viertens kann dich nie der Gatte kriegen. Denn fragt er dich morgens beim Erwachen: "Kind, was träumst du nur für dumme Sachen, da muß ich mir wirklich Sorgen machen", antwortet man ihm mokant: Refrain: Was eine Frau im Frühling träumt, ist ach so dumm und ungereimt. Doch kommen erst die feinen, kleinen Herzenstriebe, dann reimt sich alles, alles auf das Wörtchen Liebe. Was eine Frau im Frühling träumt, ist ach so dumm und ungereimt, doch so ein Traum erfüllt sich schnell, eventuell, eventuell, doch so ein Traum erfüllt sich schnell, eventuell, eventuell. Copyright 1923 by Edition Vuvag Verlag und Vertrieb A.G.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind