Rechtschreibreform Lyrics

Die Strafe

Non-album songs

Lyrics to Rechtschreibreform
Rechtschreibreform Video:
Hin und wieder sitz ich da Frag mich wo du bist Worin für alles was du getan Der Grund zu suchen ist Ich finde keine Antwort Finde nicht den kleinsten Sinn Und manchmal frag ich mich Ob ich verrückt bin Man kann es drehn und wenden Und betrachten wie man will Es geht nicht in meinem Kopf Es ist mir zuviel Doch bevor ich dich vergesse Ist eine Frage noch zu klärn Die ich mir immer wieder stelle Hasst du mich? Hasst du mich? Liebesschwüre, heiße Küsse Tanz im Kerzenlicht Verlogene Romantik War die Zeit die wir uns nahmen Vielleicht verschenkt? Es kotzt mich an Doch ich muss jetzt so denken Hasst du mich? Hasst du mich? Hasst du mich? Hast du mich... ...geliebt?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind