Lyrics to MIMI
MIMI Video:
Mit Deinen lieben Augen schaust Du mich an und ich werde nie vergessen wie Du warst kein Abschied ist für immer, jeder Schmerz lässt einmal nach das geht vorbei Einmal noch hebst Du zum Abschied Deine Hand und ich weiss irgendwo werden wir uns wiedersehen ein einziger Blick genügt, jedes Wort wäre zuviel es ist vollbracht Leben vergeht - Leben entsteht Leben entsteht - Leben vergeht Ich denke egoistisch deshalb werd' ich traurig sein loszulassen fällt in diesem Augenblick so schwer doch obwohl Du nicht mehr hier bist, bist Du immer noch bei mir in meinem Herz, in meinem Herz Voller Freude seh ich wie die Last von Dir abfällt wie der Schmerz löst sich die Spannung aus Deinem Gesicht Du schliesst Deine Augen und ich weiss Du bist bei ihm - und das ist gut...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind