Musik Meines Lebens Lyrics

Die SIffer

Non-album songs

Lyrics to Musik Meines Lebens
Musik Meines Lebens Video:
ich hab viel nachgedacht- das kommt nicht so oft vor was dabei rausgekommen ist dringt nun an euere ohr: irgendwann kommt die erkenntnis, dass man vieles überschätzt doch was soll all das gelaber? in klare worte übersetzt? geniesse jeden tag als wenn´s dein letzter wär! bitte nicht falsch verstehen- ich lieb´ das leben sehr! doch viel passiert (oder auch nicht), was fällt hier schon ins gewicht? das einzige was zählt: musik meines lebens ob´s nun das Wetter ist oder die frisur alles ändert sich man nennt das ?frischzellenkur? bleib dir selbst einfach treu und vergiss was zu sehr stresst sieh´ das leben als ein großes fest? geniesse jeden tag? geniesse jeden tag?.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind