Wir Regeln Das Lyrics

Die Firma

Non-album songs

Lyrics to Wir Regeln Das
Wir Regeln Das Video:
gianni: der sizilianer direkt aus den strassen von aggrigento ich nehm dir deinen stolz und die erinnerung wie memento wenn die jungs sagen sie bräuchten mich - dann isses meine pflicht ich öffne meine flasche mitten in dein gesicht und wenn die firma ruft - dann reis ich bis nach syrakus ich sammel die soldaten und bezahl ihnen den überflug ey sollen wir ihn grillen oder - im schlaf erwürgen? für die firma - würd ich mich noch im grab verbürgen emek: lass das haten - yo die firma kommt und regelt das wenn wir lines droppen - wollen wir burnen wie tränengas deine frau gefällt mir - ich glaub das sie das weiss morgen ist mein dick in ihrer hand wie smirnoff ice nimm deinen modeschmuck - mir wird schlecht von deinem bling sieh - den wert von deiner kette trag ich auf dem ring ich hab andere sorgen - red nicht mit mir über rap für mich bleibts ein hobby denn ich ticke lieber crack - emek axl: ich bin kurrupt und mache bizz - wer ist karsten speck? ich deal mit bubbles auf den strassen wie in compton crack du putzt mein haus und machst den dreck im garten weg ich schicke eine sms schon ist dein pate weg ich nehme bares und checks - du n schalg ins gesicht deine jungs stehen daneben - doch sie sagen nichts ich geb n scheiss auf dieses game - weil ich seit jahren spit axl large - weil deine frau zehn gramm samen frisst




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind