Cologne Sunrise Lyrics

Die Firma

Non-album songs

Lyrics to Cologne Sunrise
Cologne Sunrise Video:
ich mach krach wie pistoleros viva mexico /alter mein hunger ist gross so furchtlos /wie meine companieros töten für pesos und dineros /versteck grass unter sombreros /tarn mich im planwagen mit pelzkragen /wie siedler die büffel jagen klär fragen /mit der winchester maskierter rächer /sauf meinen whiskey aus blechbechern ich sing /ein einsames lied weil es mich nur einmal gibt /auf reisen mit kisten voller dynamit /tatwaffe teufelsfinger bau kartenhäuser im hinterzimmer /meine hand wird ruhig deine erfolgsaussicht geringer /buenos tardes ich bring cholera und pest /dreh durch wenn man mich lässt entführ erpress /denn jeder kopf hat seinen preis /für alles gibt es käufer auch für den letzten scheiss /les fährten im dichten wald meine waffensammlung /glänzt durch ihre vielfalt so mancher kopf /ist oft mehr wert als sein inhalt jag durch sand und staub /getarnt als rothaut du stirbst jung an /bleivergiftung hier draussen und keiner /kümmert sich drum pust dich um dreh ab /wie billy the kid auf meskalin und shit/mach diesen trockenen ritt zu einem sicheren hit /Refrain :cologne sunrise /cologne sunrise jeder kopf hat seinen preis /die sonne brennt heiss auf das team /das revolver aus den halftern reisst /glorreiche halunken auf der jagd nach gesetzlosen /die in jeanshosen auf ihren pferden posen /staubbedeckt den hut tief im gesicht /im schlepptau 5000 mark auf dem weg zum gericht /übergeben ihn an den marshall der eifel /den mund voller tabak und speichel /ob tot oder lebend wir kriegen sie alle /99 skalps an meiner gürtelschnalle /für das endgeld werden bohnen mit speck bestellt /der whiskey läuft in strömen bis mich nichts mehr hält /wer hat sich mir in den weg gestellt /alles ist ruhig nur aus der ferne ein hund der bellt /auf zum duell ich fordere dich heraus /dann blas ich dir greenhorn die lichter aus /die sonne steht hoch der schatten fällt tief /zwei mann gegenüber die häuser stehen schief /dann zwei schüsse ich falle zu boden /ich höre schreie und frauen die toben /erblicke meine hand mein colt er raucht /der körperder gegenüberliegt auch /ich klopf mich ab steig auf das pferd mach mich auf den weg /immer der sonne nach bis sie untergeht /Refrain : s.o. /




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind