Ignoranz Vs. Intoleranz Lyrics

Der Trick Ist Zu Atmen

Non-album songs

Lyrics to Ignoranz Vs. Intoleranz
Ignoranz Vs. Intoleranz Video:
die weisheit gepachtet und mit löffeln gefressen. jede andere idee mit dem gesicht zur wand. flüchtig gefilzt und dann doch erschossen. im grunde kein stück anders. nicht der geringste zweifel schleicht sich ein. aus sprache wird artikulation und aus dem witzigsten humor wird der arroganteste arsch. hauptkomissar vom pcpd und schon wieder aufgeflogen. verdammt ich bin mensch und hab` mich auch für dich noch nicht selbst betrogen. auf eure titel scheiss ich gerne, denn nicht nur wo scheisse draufsteht ist auch scheisse drin. weil die mietgemeinschaft stört finde ich hier kein zuhaus. schon als kind für keine clique bonbons geklaut.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind